19.01.2013

Marwa 2013

Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt noch jemand den Blog hier verfolgt. Es ist ja schon ewig her, dass ich hier aktiv was gepostet habe. Für 2013 habe ich mir vorgenommen, mein Hobby wieder ein wenig aufblühen zu lassen. Den Anfang mache ich mit einer Bastelei, was als Hebammengeschenk gedacht ist.  Ich durfte als Dankeschön für die Betreuung die kleine Marwa verbasteln. Den persönlichen Grußtext an die Hebamme aber ich hier in der Ansicht weg gelassen.Hier das Ergebnis:

Credits:
Kit "Baby Cakes" by Holly Designs
Paper from Kit "Crush" by Studio Dawn Inskip
Picture by Anja H. +++ Editing by me

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto von einem wunderschönen Baby und einer sehr stolzen Mama.

    Klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebe Sudda für deinen Besuch und das liebe Kommi

      Löschen
  2. ...na da will ich mal hier öfters vorbei sehen Diana, hatte ja auch meine Bastelseite http://gelisbastelecke.blogspot.de/ und nun lege ich alle Themen auf diesen Blog http://gelis-oase.blogspot.de/ es wird sonst einfach zu viel, aber vielleicht interessiert es dich auch...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schöner, am schönsten!
    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen